Hui... schon ist Nikolaustag. Ja, bei uns war er und hat Stiefel gefüllt und nein, es war nicht T&C.

 

Nun, was gibt es neues?

 

Am Dienstag haben wir, nachdem wir wussten, dass diese Woche ja nichts weiter passieren soll, nun den ersten Schritt gemacht und auf Facebook einen Eintrag hinterlassen, dass wir "mit der Gesamtsituation unzufrieden sind". Schnell gesellte sich ein Kommentar dazu, dass man sich der Sache annehmen wird.

 

Und tatsächlich rief uns gestern auf dem Weg zur Baustelle T&C an. Die freundliche Dame bat uns, ihr doch alles mal kurz per Mail zu übersenden. Wir gaben ihr vorab bereits einen kleinen Abriss unseres Leidens. Selbstverständlich ging auch eine Mail mit einer kleinen Auswahl an Fotos raus, welche inhaltlich nun aber doch etwas länger wurde. Wen wunderts.

 

Wir sind gespannt, inwiefern sich nun etwas bewegen wird. Wir werden berichten.