Neuigkeiten. Heute nun endlich den Bauleiter erreicht. Derzeit sieht man folgende Planungen vor:

 

- noch diese Woche Vervollständigung der Dämmung

 

48. KW:

- Anbringen des Innenputzes

- Anbringen des Dachkastens

- Versetzung der Badtür, damit die Dusche später passt (vor Anbringung des Innenputzes sinnvoll)

 

50./51. KW:

- Sanitär-Installation

- Einbringung Estrich (vielleicht?! als Ziel gesteckt) - Zur Info: am 22.10.2012 hieß es, das Haus ist bis Weihnachten fertig, Einzug im Januar 2013 kein Problem :-(

 

Zur Mängelbeseitigung am Dach und an den Fenstern gibt es weiterhin keine Information. Die Mängel sind allen Beteiligten nun so lange bekannt und trotzdem passiert nix. Echt traurig für ein Unternehmen wie T&C!

 

Stand: 18.32 Uhr

Der Bauleiter wollte heute eigentlich zu unserer Baustelle fahren, sich zwischenzeitlich mit dem Dachdecker und dem Fensterbauer abstimmen und uns von der Baustelle aus anrufen und mitteilen, wie die Mängelbeseitigung nun weiter geht.

 

Das Ergebnis: ... kein Anruf :-(